Autofahrerin flüchtet zu Fuß nach Unfall

Völklingen · Nachdem sie einen Auffahrunfall am Montagnachmittag in der Völklinger Heinestraße verursacht hatte, stellte die Fahrerin ihren Wagen am Fahrbahnrand ab und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, so die Polizei.

Zurück blieben drei leicht verletzte Beifahrer. Eine 35-Jährige aus Völklingen war Beifahrerin in dem Wagen, der an einem Stoppschild zur Hohenzollernstraße anhielt. Wegen eines zu geringen Sicherheitsabstands fuhr das nachfolgende Fahrzeug, ein Ford Focus, ungebremst auf den Renault auf. Auch die Mitfahrer des Ford, ein 28-Jähriger und ein 23-Jähriger, wurden leicht verletzt. Die geflüchtete Unfallverursacherin aus dem Ford konnte durch Zeugenaussagen ermittelt werden, so die Polizei . Es handelt sich um eine 39-jährige Frau aus Heusweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort