Autofahrerin flüchtet, nachdem sie mehrere Poller umgefahren hat

Völklingen · Eine junge Frau aus Saarbrücken kam mit ihrem Dacia Sandero am Montagabend in der Völklinger Rathausstraße aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Metallpollern.

Die 19-Jährige flüchtete zunächst von der Unfallstelle, teilte die Polizei gestern mit. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte die Autofahrerin kurze Zeit später in einem Shisha-Café gestellt werden. Gegen sie wird nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Einen weiteren Unfall meldet die Polizei aus Fürstenhausen. Hier übersah ein 38-jähriger Püttlinger am Montagabend in der Saarwiesenstraße beim Wenden den Audi A5 eines 21-Jährigen aus Merzig. Es entstand Sachschaden an beiden Autos. Verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 38-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort