Autofahrer setzt BMW auf Verkehrsinsel und rammt Mast

Wehrden · Am frühen Freitagmorgen gegen 6.14 Uhr hat ein Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen 5er BMW verloren und fuhr in Wehrden im Kreuzungsbereich Schaffhauser Straße/Ludweilerstraße auf eine Verkehrsinsel auf.

 Auf 25 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der bei dem Unfall entstand. Foto: becker & bredel

Auf 25 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der bei dem Unfall entstand. Foto: becker & bredel

Foto: becker & bredel

Dabei kollidierte der Wagen des 55-Jährigen frontal mit einem Laternenmast. Der Mann war aus Richtung Wadgassen unterwegs gewesen. Beide Frontairbags des Wagens wurden ausgelöst. Leichte Verletzungen zog sich ein elf Jahre alter Mitfahrer zu. An dem BMW entstand Totalschaden, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug musste letztlich von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden. Auch der Laternenmast wurde beschädigt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 25 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort