Unfallflucht Autofahrer rempelt geparkten Wagen und flüchtet

Ludweiler · 67-Jähriger will Kollision nicht bemerkt haben.

Am Samstag gegen 14.20 Uhr ist in der Goethestraße in Ludweiler ein Verkehrsunfall passiert, dessen Verursacher sich einfach davonmachte. Wie die Polizei berichtet, ist ein 67-jähriger Mann aus Saarlouis, der am Steuer eines Hyundai saß, mit einem am Straßenrand abgestellten Toyota kollidiert. Anschließend parkte er seinen Wagen einige Meter entfernt und verließ den Unfallort zu Fuß. Als die Polizei den Unfall aufnahm, stieß sie in der Nachbarschaft auf den Unfallverursacher. Er erklärte, er habe von einem Zusammenstoß nichts bemerkt. Doch auf jeden Fall erwartet den Mann nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort