Autofahrer rangiert rückwärts: Drei Wagen beschädigt

Völklingen · Gleich drei Wagen wurden beschädigt, als ein Autofahrer am Montagmorgen seinen VW Touran in der Straße Zum Rauenhübel rückwärts in eine Zufahrt lenken wollte. Beim Rangieren kollidierte der Touran mit einem ankommenden Transporter.

Der Fahrer des Transporters versuchte noch auszuweichen. Hierbei stieß er gegen einen geparkten Hyundai . Verletzt wurde niemand, so die Polizei . Doch der Touran musste abgeschleppt werden. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

In Dorf im Warndt setzte ein Fahrer sein Auto frontal an eine Straßenlaterne. Wie die Polizei mitteilt, war der Wagen im Zeitraum von Samstag gegen 17 Uhr und Sonntagmorgen acht Uhr in der Straße Am Sportplatz unterwegs. Durch die Kollision wurden am Fahrzeug mehrere Teile abgerissen an der Lichteinrichtung und Hupe. Der Fahrer floh von der Unfallstelle.

Hinweise an die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort