Plötzliche Attacke auf der Straße Autofahrer erleben Angriff auf offener Straße

Völklingen · In der Völklinger Hohenzollernstraße haben am Montag  gegen 16.50 Uhr zwei Insassen eines Autos Menschen in einem anderen Auto körperlich angegriffen und beleidigt. Das berichtet die Polizei. Nachdem zwei Wagen in die Hohenzollernstraße eingebogen waren, bremste der Vorausfahrende sein Auto bis zum Stillstand, nötigte so die nachfolgende Fahrerin zum Anhalten.

Fahrer und Beifahrer aus dem vorderen Auto stiegen aus. Einer riss die Beifahrertür auf, schrie den Beifahrer an, bespuckte und beleidigte ihn und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Zudem trat der Angreifer gegen den Wagen und beschädigte ihn leicht. Der zweite Angreifer beschimpfte und beleidigte die Fahrerin und griff ihr ins Gesicht. Im Anschluss flüchteten die beiden Männer mit ihrem Wagen. Doch die Polizei hat sie ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort