Diebstahl aus Auto Auto-Knacker machen fette Beute

Aus einem Auto, das auf dem Netto-Parkplatz in der Straße des 13. Januar abgestellt war, haben zwei Unbekannte am Dienstag zwischen 16 und 16.30 Uhr ein Huawai-Handy und 4000 Euro Bargeld gestohlen. Die Polizei berichtet, dass sie einen Mann und eine Frau im Verdacht hat. Der Mann ist mittelgroß, braun gebrannt, schlank, hat braune Haare und einen Drei-Tage-Bart; er trug ein weißes Oberteil und eine kurze schwarze Hose.Die Frau, mittelgroß und kräftig, trug ihre braun-orangefarbenen Haare hochgesteckt. Beide sprachen schlecht Deutsch.

Aus einem Auto, das auf dem Netto-Parkplatz in der Straße des 13. Januar abgestellt war, haben zwei Unbekannte am Dienstag zwischen 16 und 16.30 Uhr ein Huawai-Handy und 4000 Euro Bargeld gestohlen. Die Polizei berichtet, dass sie einen Mann und eine Frau im Verdacht hat. Der Mann ist mittelgroß, braun gebrannt, schlank, hat braune Haare und einen Drei-Tage-Bart; er trug ein weißes Oberteil und eine kurze schwarze Hose.Die Frau, mittelgroß und kräftig, trug ihre braun-orangefarbenen Haare hochgesteckt. Beide   sprachen schlecht Deutsch.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort