Automarder ist mit Stein zugange Auto-Knacker greift zum Stein

Völklingen · In der Bismarckstraße, in Höhe des Hauses Nummer 220, hat ein Unbekannter in der Zeit vom Samstag, 13 Uhr, bis Sonntag, 1.15 Uhr, an einem Mercedes Sprinter die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Laut Polizeibericht wurde aus dem Wagen eine Entladekarte der DPD St. Ingbert gestohlen. Im Fußraum fand sich ein Stein, mit dem die Scheibe eingeschlagen worden war.

In der Bismarckstraße, in Höhe des Hauses Nummer  220, hat ein Unbekannter in der Zeit vom Samstag, 13 Uhr, bis Sonntag, 1.15 Uhr, an einem Mercedes Sprinter die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Laut Polizeibericht wurde aus dem Wagen eine Entladekarte der DPD St. Ingbert gestohlen. Im Fußraum fand sich ein Stein, mit dem  die Scheibe eingeschlagen worden war.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort