| 20:26 Uhr

Unfallfahrer flieht
Aus der Spur und Kollision mit Außenspiegeln

Völklingen. (red) In der Hofstattstraße in Völklingen hat sich am Freitagabend gegen 21.15 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem der Verursacher bislang unbekannt ist. Ein 47-Jähriger aus Völklingen war laut Polizeibericht auf der Hofstattstraße in Richtung Bous unterwegs, als ihm zwischen den Einmündungen Brunnen- und Poststraße ein Auto entgegen kam. Der andere Fahrer kam von seiner Spur nach links ab, so dass die Außenspiegel beider Fahrzeuge miteinander kollidierten. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es werden Zeugen gesucht, insbesondere der Fahrer eines weißen oder hellen SUV.

(red) In der Hofstattstraße in Völklingen hat sich am Freitagabend gegen 21.15 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem der Verursacher bislang unbekannt ist. Ein 47-Jähriger aus Völklingen war laut Polizeibericht auf der Hofstattstraße in Richtung Bous unterwegs, als ihm zwischen den Einmündungen Brunnen- und Poststraße ein Auto entgegen kam. Der andere Fahrer kam von seiner Spur nach links ab, so dass die Außenspiegel beider Fahrzeuge miteinander kollidierten. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es werden Zeugen gesucht, insbesondere der Fahrer eines weißen oder hellen SUV.


Hinweise an die Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.