Am Sonntag ist wieder Frühlingsmarkt

Völklingen · Bei der Premiere im vergangenen Jahr wehte noch ordentlich der Wind durch die Völklinger Innenstadt und wuschelte durch die Haare der Besucher, aber an der zweiten Auflage des Frühlingsmarktes an diesem Sonntag in Völklingen soll jetzt auch der Frühling selbst teilnehmen.

Das hofft die Stadt als Veranstalterin. Zahlreiche Händler werden von 10 bis 18 Uhr zwischen Kolpingplatz und Forbacher Passage regionale Produkte, Silberschmuck und Blumen anbieten. Auch für den Hunger, ob groß oder klein, und für die Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Unter anderem treten die Bands Kai Squared und Mississippi Tree auf. Auf alle Kinder wartet eine Zaubershow um 16.30 Uhr sowie eine Hüpfburg und eine Mini-Schiffschaukel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort