Alkohol am Steuer: Drei Autos und eine Mauer demoliert

Lauterbach · Gleich mehrere Autos sind am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Lauterbacher Hauptstraße demoliert worden. Gegen 21.50 Uhr, so berichtet die Polizei , sah ein 44-jähriger Mercedesfahrer zu spät, dass in Höhe der Hausnummer 96 ein Wagen quer auf der Straße stand.

Beim Ausweich-Versuch kollidierte er mit einem regulär geparkten Peugeot und schob ihn auf ein zweites geparktes Auto. Er selbst geriet ins Schleudern und prallte an eine Mauer. Er blieb unverletzt, musste aber - weil alkoholisiert - zur Blutprobe. Zwei der drei beschädigten Wagen mussten abgeschleppt werden. Das quer auf der Fahrbahn stehende Auto soll weiß gewesen sein und einfach Richtung Frankreich weitergefahren sein.

Hinweise bitte an die Polizei , Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort