Alfa Romeo gerät auf Autobahn ins Schleudern

Völklingen · Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 620 ist am Dienstagmorgen ein Sachschaden in Höhe von zirka 7000 Euro entstanden. Dort war ein Pkw ins Schleudern geraten und gegen einen Lkw geprallt.

Wie die Polizei gestern berichte, war gegen 8.30 Uhr ein 59-jähriger Mann, aus Fahrtrichtung Saarbrücken kommend, in Fahrtrichtung Saarlouis auf der linken Fahrspur unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Völklingen-Ost verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen die linke Fahrzeugseite eines Lkw, welcher in diesem Moment rechts neben ihm in gleicher Fahrtrichtung fuhr.

Am Lkw entstand leichter Sachschaden an der vorderen linken Fahrzeugseite. Das Auto des 59-Jährigen, ein Alfa Romeo , wurde im Frontbereich sowie im rechten vorderen Seitenbereich in Mitleidenschaft gezogen. Die Schäden durch den Unfall waren so groß, dass der Alfa nicht mehr fahrbereit war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort