| 00:00 Uhr

Aktion „Saarland picobello“ geht in die zwölfte Runde

Völklingen. Zum zwölften Mal ruft der Entsorgungsverband Saar (EVS) alle Bürger im Regionalverband auf, sich an der Aktion "Saarland picobello" am 13. und 14. März zu beteiligen - und die Umwelt von Unrat und Müll zu befreien. nas

Am Montagnachmittag hatten der Kanu-Club Völklingen , EVS-Geschäftsführer Georg Jungmann und Oberbürgermeister Klaus Lorig zur Information über die Müll-Sammelaktion 2015 eingeladen. Der Verein berichtete, was er dazu geplant hat. Zugleich wurden alle, insbesondere Vereine, aufgerufen, sich gemeinsam an der Aktion zu beteiligen und der Natur Gutes zu tun. Handschuhe und Müllsäcke stiftet ein Sponsor. Bis Freitag, 27. Februar, können sich Teilnehmer anmelden. > Ausführlicher Bericht folgt.

saarland-picobello.de