Adventsbasar am Warndt-Gymnasium

Mehrere Klassen des Warndt-Gymnasiums in Geislautern beteiligen sich am SZ-Projekt "Zeitung macht Schule". Teilnehmer aus der Klasse 8 sn haben uns einen Artikel zum bevorstehenden Adventsbasar geschickt.

Geislautern. Am Samstag, 27. November, findet am Warndt-Gymnasium in Geislautern von 10 bis 14 Uhr ein Adventsbasar und zugleich der "Tag der Viertklässler" statt. Auf dem Basar werden viele unterschiedliche Waren wie zum Beispiel weihnachtliche Bastelarbeiten, Second-Hand-Kleidung, aber auch Würstchen, Plätzchen und Zimtwaffeln zum Verkauf angeboten. Die Einnahmen werden für einen wohltätigen Zweck gespendet. Die zukünftigen Fünftklässer dürfen an diesem Tag sich auf eine Rundführung durch die Schule freuen. Ihnen wird eine kleine Vorschau auf das geboten, was das Warndt-Gymnasium alles zu bieten hat. Die Schule freut sich auf zahlreiche Besucher, ob groß oder klein.Cagla Erdogan und Nadine Meisenzahl, Klasse 8sn