Völklingen 74-Jähriger aus Völklingen wird vermisst

Völklingen · Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Eduard Janssen. Er ist 74 Jahre alt, etwa 1,87 Meter groß, hat graue Haare und einen grauen Schnurrbart. Eduard Janssen trägt vermutlich eine beige/braune Hose, dazu Hemd und Pullover.

Eduard Janssen

Eduard Janssen

Foto: PI Völklingen

Darüber trägt er eine blaue Jacke. Er hat am Dienstag, 27. September, gegen 12.30 Uhr seine Wohnanschrift in Völklingen verlassen und wird seither vermisst. Wegen einer Herzerkrankung ist er auf Medikamente angewiesen. Er führt weder Mobiltelefon noch sonstige persönliche Gegenstände mit sich. „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet“, so der Polizeibericht.  

Infos bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20 oder jede sonstige Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort