500 Euro helfen Auferstehungskirche

Geislautern · Eine Spende in Höhe von 500 Euro kann der Förderverein der evangelischen Auferstehungskirche Wehrden/Geislautern aktuell verbuchen. Er kämpft seit Jahren um den Erhalt der evangelischen Kirche an der Ortsgrenze zwischen Wehrden und Geislautern . Um dieses Vorhaben erfolgreich stemmen zu können, braucht der Verein pro Jahr zunächst einmal erheblich Finanzmittel für die Unterhaltung der Kirche und einen langen Atem.

Der CDU-Ortsverband Geislautern hat die Bestrebungen zum dauerhaften Erhalt dieser Kirche unterstützt; allerdings nur ideell.

Jetzt sei es ihm möglich gewesen, dem Förderverein mit dem dreistelligen Betrag unter die Arme zu greifen, teilte Schatzmeister Ignaz Schuh im Namen des Vorstandes mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort