Betrunken, berauscht und ohne Führerschein Unfallflucht in Luisenthal auf den blanken Felgen

Luisenthal · Die Polizei in Völklingen hat Dienstagnacht um 2 Uhr einen 31-jährigen Autofahrer auf dessen Unfallflucht erwischt. Der Mann war mit einem roten Opel Astra in der Altenkesseler Straße in Luisenthal unterwegs, als er gegen einen Renault und einen Audi lenkte, die dort geparkt waren.

Wie die Beamten mitteilen, verursachte er dabei einen Sachschaden von rund 5000 Euro. Dabei platzten auch die Vorderreifen des Opels. Dennoch machte sich der 31-Jährige auf und davon – auf den blanken Felgen.

Das half ihm aber nicht viel: In der Luisenthaler Straße konnte die Polizei ihn stoppen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 31-Jährige betrunken war und unter dem Einfluss von Drogen stand. Er hatte auch keinen Führerschein. Aggressiv wie er war, musste er seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen. Eigentümer des Opels ist nicht er, sondern der 59-Jährige, der auf dem Beifahrersitz saß. Zum Vorfall schwieg der aber.

Hinweise zum Unfallhergang an die Polizei in Völklingen unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort