20-Jähriger drängelt Völklingerin von A-620-Überholspur

Völklingen · Ein 20-jähriger Wadgasser hat mit seinem groben Fahrverhalten am Montag gegen 13.15 Uhr einen Unfall auf der A 620 auf Höhe der Anschlussstelle Gersweiler verursacht. Wie die Polizei aus Völklingen mitteilt, setzte der Mann auf der Überholspur in Richtung Hüttenstadt wild Lichthupe und Blinker, gestikulierte und fuhr dicht auf, um eine 20-jährige Völklingerin aus dem Weg zu bekommen.

Als sie mit ihrem roten Toyota schließlich auf die rechte Spur wechselte, setzte sich der Wadgasser auf ihre Höhe und zog plötzlich nach rechts. Beide Autos stießen zusammen. Anschließend raste der Mann davon, konnte aber über sein Kennzeichen rasch von der Polizei ermittelt werden. Er habe es eilig gehabt, gab er später an.

Zur Rekonstruktion des Herganges hofft die Polizei auf Hinweise unter Tel. (0 68 98) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort