| 21:24 Uhr

Neue Ausstellung in Sulzbach
Vernissage mit Fotos von Agazio Fazio im Salzbrunnenhaus

Sulzbach. „Mit anderen Augen...“ ist eine neue Foto-Ausstellung im Salzbrunnenhaus überschrieben. Sie zeigt Bilder von Agazio Fazio. Nach Angaben der Stadt Sulzbach ist der Fotokünstler 60 Jahre alt und hauptberuflich bei der Deutschen Post Customer  Service Center GmbH in Monheim am Rhein als Problem-Manager beschäftigt.

„Mit anderen Augen...“ ist eine neue Foto-Ausstellung im Salzbrunnenhaus überschrieben. Sie zeigt Bilder von Agazio Fazio. Nach Angaben der Stadt Sulzbach ist der Fotokünstler 60 Jahre alt und hauptberuflich bei der Deutschen Post Customer  Service Center GmbH in Monheim am Rhein als Problem-Manager beschäftigt.


Im Jahr 2007 begann er nach einer mehr als 15-jährigen Pause wieder gelegentlich zu fotografieren. Dafür kaufte er sich eine digitale Kompakt-Kamera und war begeistert davon, dass er gleich nach der Aufnahme das Foto begutachten konnte. 2011 kaufte er sich dann eine digitale Spiegelreflexkamera. Er begann sich wieder ernsthaft mit Fotografie zu beschäftigen und die kreativen Möglichkeiten des Mediums auszuloten.

In der Ausstellung, die die Überschrift „Mit anderen Augen …“ trägt, präsentiert er nun eine kleine Auswahl seiner Arbeiten. Die meisten Aufnahmen entstanden  dabei in den Jahren 2016 und 2017, so die Stadt-Pressestelle abschließend.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am heutigen Freitag 13. April, um 19 Uhr im Salzbrunnenhaus (Auf der Schmelz)  statt. Interessierte Gäste sind hier wie immer willkommen.