Mobilität Ab sofort kann man in Saarbrücken Elektro-Roller mieten

Saarbrücken · Ab sofort steht in Saarbrücken eine Flotte von 40 E-Rollern zum Verleih bereit. Fahrten sind innerhalb Deutschlands überall hin möglich. Und so funktioniert’s:

TribeSharing-Geschäftsführerin Jessica N'Guer gestern im Viertel .  Foto: Hoffmann

TribeSharing-Geschäftsführerin Jessica N'Guer gestern im Viertel . Foto: Hoffmann

Foto: David Hoffmann

Das Mobilitätsprojekt TribeSharing hat gestern im Nauwieser Viertel seine Markteinführung gefeiert. Ab sofort steht eine Flotte von 40 E-Rollern bereit. „Grundsätzlich sind Fahrten überall hin möglich, jedoch nur innerhalb Deutschlands“, sagte die Geschäftsführerin von TribeSharing, Jessica N‘Guer, „allerdings können die Roller nach Beendigung der Nutzung nur in der Saarbrücker Kernstadt oder auf dem Campus der Universität wieder abgestellt werden. Das liegt in der Verantwortung der Nutzer.“