Polizei Unfallopfer verstirbt an schweren Verletzungen

Rilchingen-Hanweiler · Einen Verkehrsunfall mit einem lebensgefährlich verletzten Fußgänger in Rilchingen-Hanweiler meldete die Polizei Brebach am vergangenen Freitag. Demnach wurde am Donnerstag, 23. November, gegen 21.55 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße (B 51) in Rilchingen-Hanweiler bei einem schweren Verkehrsunfall ein 47-jähriger Fußgänger aus Rohrbach-lès-Bitche vom Pkw eines 49- jährigen Fahrers aus dem französischen Sarreguemines erfasst. Der Fußgänger wurde in eine Saarbrücker Klinik verbracht. Wie die Polizei mitteilt, verstarb das Unfallopfer dort am Samstag aufgrund seiner schweren Verletzungen.

 Foto:dpa

Foto:dpa

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Saarbrücken-Brebach unter der Rufnummer (0681) 9872-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort