Kurz gemeldet: Unfallflucht in Neuweiler: Polizei sucht Zeugen

Kurz gemeldet : Unfallflucht in Neuweiler: Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Samstag zwischen acht und zwölf Uhr hat ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug in der Brennender-Berg-Straße in Neuweiler ein Auto beschädigt und sich dann aus dem Staub gemacht. Nach Angaben der Polizei war ein Personenwagen am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Das Auto wurde von einem anderen Fahrzeug gestreift und beschädigt.

Am vergangenen Samstag zwischen acht und zwölf Uhr hat ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug in der Brennender-Berg-Straße in Neuweiler ein Auto beschädigt und sich dann aus dem Staub gemacht. Nach Angaben der Polizei war ein Personenwagen am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Das Auto wurde von einem anderen Fahrzeug gestreift und  beschädigt.

Hinweise nimmt die Polizei in Illingen unter Tel. (0 68 25) 92 40 entgegen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung