1. Saarland
  2. Saarbrücken

Aus dem Polizeibericht: Unfallflucht in Friedrichsthal: Polizei sucht Zeugen

Aus dem Polizeibericht : Unfallflucht in Friedrichsthal: Polizei sucht Zeugen

(red) Am Dienstag, 12. September, wurde nach Polizeiangaben im Zeitraum von 7.25 bis 12 Uhr ein geparkter Pkw, Marke Ford Ka, von einem bislang unbekannten Fahrzeug vermutlich im Vorbeifahren beschädigt. Das Auto war während des Tatzeitraums in der Bismarckstraße in Friedrichsthal, gegenüber der Einfahrt zum Markplatz, am Straßenrand abgestellt. Er wurde am Kotflügel hinten rechts beschädigt Von dem Fahrzeug des Unfallverursachers ist nur bekannt, dass es gelb ist.

(red) Am Dienstag, 12. September, wurde nach Polizeiangaben im Zeitraum von 7.25 bis 12  Uhr ein geparkter Pkw, Marke Ford Ka, von einem bislang unbekannten Fahrzeug vermutlich im Vorbeifahren beschädigt. Das Auto  war während des Tatzeitraums in der Bismarckstraße in Friedrichsthal, gegenüber der Einfahrt zum Markplatz, am Straßenrand  abgestellt.  Er wurde am Kotflügel  hinten rechts beschädigt  Von dem Fahrzeug des Unfallverursachers ist nur bekannt, dass es gelb ist.

Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Sulzbach, Tel: (0 68 97) 933-0 oder den Polizei-Posten Friedrichsthal, Tel. (0 68 97) 856 82 52.