| 20:30 Uhr

In Dudweiler hat’s gekracht
Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls

Dudweiler. Am gestrigen Dienstag (27. November) kam es nach Polizeiangaben  gegen 11.45 Uhr in Dudweiler in der Straße „Alter Stadtweg“ zu einem Verkehrsunfall. Ein dunkelblauer Kleinwagen, der vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfuhr, achtete nicht auf einen von hinten heranfahrenden Pkw.

Dieser konnte nur noch nach links ausweichen, um eine Kollision mit dem anfahrenden  Personenwagen zu vermeiden. Hierbei stieß er jedoch gegen einen Begrenzungspfosten und beschädigte dadurch sein Auto. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.


Hinweise zu dem unfallverursachenden dunkelblauen Kleinwagen oder des Fahrzeugführers erbittet  die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Telefonn (06897) 933 0.