Unfall in der Hohenzollernstraße Schwerer Unfall mit zwei Verletzten in Alt-Saarbrücken

Alt-Saarbrücken · Vier Fahrzeuge sind bereits am Freitag um 18.30 Uhr in der Hohenzollernstraße bei einem Unfall beschädigt und zwei Personen leicht verletzt worden. Eine 56–Jährige aus Kleinblittersdorf fuhr entgegen der Einbahnstraße in Richtung Eisenbahnstraße.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Andreas Gebert

Aufgrund plötzlich eintretender Gesundheitsprobleme  beschleunigte sie ihren Pkw und stieß frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Der 63-jährige BMW-Fahrer und die Frau erlitten leichte Verletzungen und kamen ins Krankenhaus.  Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Pkw in zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge geschleudert. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Das teilte die Polizei gestern mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort