Fahrer ins Winterbergklinikum gebracht Unfall auf dem Saarbrücker Eschberg - Rollerfahrer (86) schwer verletzt

Saarbrücken · Ein 86-jähriger Rollerfahrer wurde am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf dem Saarbrücker Eschberg schwer verletzt. Was bislang bekannt ist.

Unfall Eschberg Saarbrücken- 86-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt​
Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einer Kollision mit einem Auto auf dem Eschberg in Saarbrücken wurde ein 86-jähriger Rollerfahrer so schwer verletzt, dass er ins Winterbergklinikum eingeliefert werden musste.

Am späten Freitagnachmittag kollidierten aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich der Einmündung der Weimarerstraße zum Pommernring der Roller mit einem Auto. Dabei wurde der Rollerfahrer schwer verletzt.

Um den Unfallhergang zu ermitteln, ordnete die Staatsanwaltschaft einen Gutachter an. Dieser soll nun klären, wie es zu der Kollision kommen konnte. Zeugen gab es laut Angaben der Polizei zunächst keine.

Vor Ort waren Polizei, Krankenwagen und ein Notarzt im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort