Stau im Berufsverkehr Ein Verletzter bei Auffahrunfall auf der Stadtautobahn
Update | Saarbrücken · Wegen einem Verkehrsunfall auf der A620 Saarbücken Richtung Saarlouis kam es am frühen Nachmittag zu Stau und Verzögerungen. Die Unfallaufnahme ist mittlerweile beendet.
Am frühen Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis ein Unfall zwischen der Westspangenbrücke und der Malstatter Brücke. Das bestätigt die Polizeiinspektion Saarbrücken auf SZ-Anfrage.
Update vom 16. November, 16 Uhr: Nach Angaben der Polizei ist die Unfallstelle mittlerweile geräumt und der Stau weitestgehend aufgelöst. Wegen des alltäglichen Berufsverkehrs komme es dennoch zu Verzögerungen. Laut Polizei waren zwei Fahrzeuge am Unfall beteiligt, eine Person wurde bei der Kollision verletzt.
Ursprüngliche Medung vom 16. November, 14 Uhr: Laut SR kam es aufgrund des Unfalls zu einem Stau in beide Richtungen und einer Verzögerung von ungefähr 30 Minuten. Die Unfallaufnahme läuft, aktuell ist von einem „normalen Auffahrunfall“ ohne Verletzte auszugehen, heißt es vonseiten der Polizei weiter.