Polizeibericht Unbekannter wirft Gegenstand auf fahrendes Auto

Saarbrücken · Einen gefährlichen kriminellen Anschlag auf einen Autofahrer meldete die Polizei vom frühen Neujahrsmorgen, Mittwoch, 1. Januar. Um 6.20 Uhr war ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Regionalverband auf der Bundesautobahn (BAB) 620 in Richtung Mannheim unterwegs.

Als er zwischen der Wilhelm-Heinrich-Brücke und der Bismarckbrücke war, flog ein Gegenstand auf die Windschutzscheibe seines Pkw. Die Scheibe bekam einen Riss, zersplitterte aber nicht. Die Polizei geht davon aus, dass ein Unbekannter den Gegenstand geworfen hatte. Der 67-Jährige blieb unverletzt. Die Polizei hat ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer (0681) 9321233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort