TV Holz im Livestream Heimspiel wird erstmals mit Kommentatoren übertragen

Saarbrücken/Holz · An diesem Sonntag, 14. März, um 16 Uhr empfängt der Tabellenneunte TV Holz in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd den Tabellendritten SV Lohhof in der Multifunktionssporthalle der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken.

Da keine Zuschauer erlaubt sind, bietet der TV Holz einen Livestream im Internet an – erstmals mit zwei Kommentatoren: Steve Weber und Tim Konrad. Sie sind Volleyball-Fans bestens bekannt. Die beiden 24-Jährigen spielen bei Zweitligist TV Bliesen.

„Es ist eine Antwort auf Corona. Es gibt uns die Möglichkeit, mit überschaubarem technischen Aufwand unseren Fans die Spiele präsentieren zu können“, sagt der Holzer Trainer Frederik Scheller. Er ergänzt: „Die Zuschauer haben zum Beispiel die Möglichkeit, Fragen zum Spiel zu stellen, die von den Kommentatoren live während der Übertragung beantwortet werden.“

Der Internet-Link zum Livestream:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort