Dudweiler Trauerfeier für Willi Warthenpfuhl in Dudweiler

Dudweiler · Am 3. September verstarb der Ehrenbrandinspekteur des Regionalverbandes und Ehrenwehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken, Willi Warthenpfuhl, im Alter von 90 Jahren. Da Willi Warthenpfuhl anonym beerdigt wird, haben sich rund 300 seiner Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden bei einer Trauerfeier am 4. Oktober in der Fahrzeughalle seiner Heimatfeuerwehr Dudweiler von ihm verabschiedet.

Mit dabei waren Pfarrer Rolf Kiwitt von der Feuerwehr Sulzbach, Ehrenbrandinspekteur Reiner Schwarz und Löschbezirksführer Torsten Ludwig. Am Ende wurde die Urne von den Führungskräften der Feuerwehr Dudweiler unter dem Sirenengeheul „Feueralarm“ zum Leichenwagen geleitet. Das teilt die Feuerwehr mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort