Comedian in der Saarlandhalle Torsten Sträter in Saarbrücken: „Mein Vater war ein ziemlicher Idiot“

Saarbrücken · Eigentlich hätte Torsten Sträter schon im März 2021 in Saarbrücken spielen sollen. Nun, Corona-bedingt gut eineinhalb Jahre später, hat er es in die Saarlandhalle geschafft. Dabei teilte der Comedian ordentlich aus.

Torsten Sträter in Saarbrücken: „Mein Vater war ein ziemlicher Idiot“​
Foto: dpa/Henning Kaiser

„Ich möchte, dass sie verstehen, wie mein Gehirn funktioniert“, erklärte Torsten Sträter seinem Publikum am Donnerstagabend in der fast ausverkauften Saarbrücker Saarlandhalle. Und das kann bei dem Komiker, der gerne vom eigentlichen Thema abschweift, auch mal länger dauern. So wie bei diesem Auftritt, der erst nach 23 Uhr zu Ende ging. Aber für seine assoziativen Gedankengänge ist der Dortmunder ja auch bekannt und beliebt.