1. Saarland
  2. Saarbrücken

Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken gewinnt 100.000 Euro bei Glücksspirale

Lotto-Großgewinner : Saarländer gewinnt 100 000 Euro bei Glücksspirale

Ein Lotto-Spieler aus dem Regionalverband hat in der Rentenlotterie „Glücksspirale“ einen Großgewinn gemacht.

Ein Zusatzkreuz auf dem Lotto-Schein hat einem Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken am Wochenende viel Glück gebracht. Wie „Saartoto“ am Montag mitteilte, , versuchte der Spieler sein Glück in der Rentenlotterie „Glücksspirale“

Seine angekreuzten Zahlen stimmten in der Gewinnklasse 6 mit den gezogenen Zahlen überein, so dass er nun 100.000 Euro gewonnen hat. Sein Spieleinsatz betrug 17,75 Euro.

Die GlücksSpirale feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Sie wurde in den 1970er Jahren eingeführt, um die Olympischen Sommerspiele in München mitzufinanzieren.