Bilder aus der Show The Voice of Germany: Heute will James Boyle (54) aus Saarbrücken die Jury überzeugen

Saarbrücken · In der jetzigen Staffel der TV-Casting-Show „The Voice of Germany“ ist ein Saarländer dabei: James Boyle, Musiker und Piercer aus Saarbrücken. Der 54-Jährige steht nicht zum ersten Mal vor der Kamera.

James Boyle bei einem Auftritt seiner Band „Honey Creek“ in Saarbrücken.

James Boyle bei einem Auftritt seiner Band „Honey Creek“ in Saarbrücken.

Foto: BeckerBredel/BeckerBredel/ck

Die Katze ist aus dem Sack. Ich bin dabei.“ So kündigt James Boyle Freunden und Fans im Netz an, was er schon länger wusste, aber zunächst noch für sich behalten musste: Er tritt in der neuen Staffel von „The Voice of Germany an, die seit dem 18. August ausgestrahlt wird. Sein erster Auftritt in der Show hat er am Donnerstag, 8. September in den siebten Blind Auditions. Diese werden um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.