1. Saarland
  2. Saarbrücken

Termin-Absagen im Regionalverband Saarbrücken

Undank Corona : Weitere Termin-Absagen im Regionalverband

Noch immer kommen Termin-Absagen aus den Regionalverbands-Kommunen.

PÜTTLINGEN

Die Sprechstunde der Bürgermeisterin entfällt bis auf Weiteres.

Die Sprechstunde der Unteren Bauaufsichtsbehörde in Püttlingen (9. April)  entfällt.

SAARBRÜCKEN

Der Seniorenbeirat der Landeshauptstadt hat die Bürgersprechstunde „Senioren für Senioren“ am Mittwoch, 1. April, abgesagt. Kontakt ist aber möglich unter Tel. (01 79) 4 47 31 03 (Ilona-Maria Kerber, 10 bis 12 Uhr). Im Internet: www.saarbruecken.de/seniorenbeirat.

Die Deutsch-Französische Gesellschaft sagt die Lesung von Min. a.D. Stefan Mörsdorf „Schritt für Schritt“ am 26. März ab.

VÖLKLIGEN

Der TV Ski Völklingen hat seine Mitgliederversammlung, die für den 27. März geplant war, auf unbestimmte Zeit verschoben.