Konzert am Salzbrunnenhaus X-Pression begeistert beim Musiksommer in Sulzbach

Sulzbach · Eminem oder Nena: Die Coverband X-Pression begeistert beim Musiksommer in Sulzbach am Salzbrunnenhaus 250 Gäste.

 Die Coverband X-Pression begeistert beim Musiksommer in Sulzbach am Salzbrunnenhaus 250 Gäste.

Die Coverband X-Pression begeistert beim Musiksommer in Sulzbach am Salzbrunnenhaus 250 Gäste.

Foto: Petra Pabst

„Die machen mich fertig!“, stöhnte der Sulzbacher Jörg Scheller und lacht dabei. Gemeinsam mit seiner Frau Martina und Freunden besucht er regelmäßig die Konzerte des Sulzbacher Musiksommers und er ist begeistert. „Beim Konzert der Pete-Miller-Band im Juli dachte ich, das kann nicht mehr besser werden. Aber beim zweiten Konzert, legte Andreas Nagel mit dem Schlagerabend noch eine Schippe drauf. Aber heute, das Konzert mit X-Pression - das toppt wirklich alles. Schauen Sie doch mal, wie die Leute hier abgehen. Ich erinnere mich nicht, dass wir einmal eine Band mit gleich drei so tollen Sängerinnen und Sängern hatten."