| 21:19 Uhr

Körperverletzung
Wirt trennt prügelnde Gäste mit Spray

Sulzbach. Zu einer Schlägerei kam es am frühen Sonntagmorgen in einer Gaststätte in Schnappach.

Dort waren nach Angaben der Polizei von gestern zunächst zwei stark alkoholisierte Gäste aneinander geraten, wobei es im Verlauf des Streits zu Handgreiflichkeiten kam. Bei diesen wurde einer der Beteiligten verletzt. Nachdem der Betreiber der Gaststätte dazwischen gegangen war, um die Beteiligten zu beruhigen, wurde schließlich auch dieser angegriffen.


Der Betreiber konnte sich letztlich nur noch unter Zuhilfenahme eines Tierabwehrsprays zur Wehr setzen. Mittlerweile waren Polizeibeamte an den Ort des Geschehens gerufen worden. Dem Hauptaggressor wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen alle Beteiligten wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt, wie es aus der Polizeiinspektion von Sulzbach gestern abschließend hieß.