Singen in Sulzbach Wie die Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal ihr Sommerfest gefeiert hat (mit Bildergalerie)

Sulzbach · Beim Sommerfest der Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal am vergangenen Wochenende stand die Musik selbstverständlich im Mittelpunkt. Und Kuchen.

Wie die Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal ihr Sommerfest gefeiert hat​
Link zur Paywall

Wie die Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal ihr Sommerfest gefeiert hat

43 Bilder
Foto: Petra Pabst

Der Festsaal der Aula in Sulzbach platze fast aus allen Nähten. Vierzig junge und reifere musizierende und singende Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte sorgten am vergangenen Sonntag mit insgesamt über sechzig Musikbeiträgen einen ganzen Nachmittag lang für tolle Unterhaltung der Besucher des Sommerfestes der Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal. Erstmals nach zweijähriger Zwangspause veranstaltete der Förderkreis der Musikschule wieder sein traditionelles Fest - erstmals in der Sulzbacher Aula. Der Festsaal war fröhlich bunt geschmückt mit bunten Luftballons und Blumen.