Waltraud Trauthwein bleibt Vorsitzende des Awo-Ortsvereins

Sulzbach · Dieser Tage lud der Ortsverein Sulzbach-Hühnerfeld der Arbeiterwohlfahrt (Awo) zu seiner Mitgliederversammlung ins ev. Gemeindehaus, Auf der Schmelz, in Sulzbach ein. Dabei gab es auch Vorstandswahlen, wie die Awo meldet.

Zunächst berichtete die Vorsitzende Waltraud Trauthwein ausführlich über die Aktivitäten im vergangenen Jahr: Das Spektrum reichte von der Teilnahme an verschiedenen sozialen Veranstaltungen, der Ausrichtung der 14-tägigen Kinderstadtranderholung, dem Engagement in sozialen Projekten bis hin zu den beliebten Ausflugsfahrten für Kinder oder Erwachsene. In den Vorstandswahlen wurden gewählt: Vorsitzende: Waltraud Trauthwein; stellv. Vorsitzende: Catrin Broh; Kassiererin: Anette Hölker-Weir; Schriftführer: Rainer Schneider; Beisitzer: Ute Broh, Monika Burger, Susanne Schneider, Ursula Schneider, Ulrike Fuhrmann und Walter Siewert. Zu Revisoren wählte die Versammlung Gudrun Kamp, Harry Jähne und Marie-Luise Knoch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort