Verkehrsunfall: Feuerwehrleute beseitigen Öl und Treibstoff

Sulzbach · Zu einem Verkehrsunfall in der Hirschbachstraße in Sulzbach musste am Dienstagmittag die Feuerwehr ausrücken. Durch Missachtung der Vorfahrt waren dort laut Polizei zwei Pkw miteinander kollidiert. Beide mussten abgeschleppt werden.

 Die Feuerwehr war bei dem Unfall vor Ort. Foto: Becker & Bredel

Die Feuerwehr war bei dem Unfall vor Ort. Foto: Becker & Bredel

Foto: Becker & Bredel

Überdies liefen größere Mengen Öl und Treibstoff aus. 20 Feuerwehrleute sowie Mitarbeiter des Landesbetriebes für Straßenbau waren im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, zeitweilig war die Straße auch gesperrt. An beiden Autos entstand Totalschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort