1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Sulzbach

Vandalismus an zwei Schulen: Polizei sucht Zeugen

Vandalismus an zwei Schulen: Polizei sucht Zeugen

Bereits vor den Fastnachtsferien, und zwar in der Nacht zum 28. Januar (Donnerstag) kam es zu Sachbeschädigungen an zwei benachbarten Schulen in Sulzbach . Das teilte die Polizei am gestrigen Dienstag mit.

So haben bisher unbekannte Täter am Theodor-Heuss-Gymnasium vier Glasscheiben beschädigt, die sich in Bodenhöhe befinden. Die Scheiben wurden vermutlich eingetreten.

An der benachbarten Gemeinschaftsschule (Parkstraße) wurde auf der Gebäude-Rückseite, zum Mellinweg hin, ebenfalls eine Glasscheibe beschädigt. Hier wurde ein größerer Stein durch die Scheibe geworfen. Die Polizei-Inspektion Sulzbach sucht nun Zeugen zu den beiden Vorfällen.

Hinweise erbeten unter Telefon (0 68 97) 933-0.