Unfallflucht: Polizei schnappt betrunkenen Verursacher

Neuweiler · Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei in Sulzbach darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich soeben vor einer Gaststätte in Neuweiler ein Verkehrsunfall ereignet habe. Der Verursacher des Unfalls sei gegen einen geparkten Pkw gefahren und anschließend Richtung St. Ingbert geflüchtet, wie die Polizei gestern meldete.

Der Flüchtige sei zuvor Gast in der Kneipe gewesen und stünde vermutlich unter Alkoholeinfluss. Der Unfallverursacher, ein 31-jähriger Mann aus dem Mandelbachtal, konnte kurze Zeit später von Beamten der Polizeiinspektion Sulzbach in der

St.-Ingberter-Straße in Neuweiler neben seinem Fahrzeug stehend angetroffen werden. Ein erster Test ergab bei ihm einen Alkoholwert von über zwei Promille.

Daraufhin wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten, so die Polizeiangaben gestern abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort