TZ-Förderverein spendet Geld für den ,,Kompass“

Sulzbach · Die Frühjahrsausgabe des Kinderkleider- und Spielzeugbasars, den der Förderverein des Tennis Zentrums (TZ) Sulzbachtal veranstaltete, war erneut von Erfolg gekrönt. Über 100 Aussteller konnten etwa 1200 Besuchern ihr Angebot an Second-Hand-Ware rund ums Kind präsentieren. Die 16. Auflage des Basars fand nun aber noch einen besonderen Abschluss. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, fand jetzt in den Räumen der Kompass-Begegnungsstätte in Sulzbach die Übergabe eine Spende in Höhe von 250 Euro statt. Sie kommt der Einrichtung, die sich der Integration von Flüchtlingen annimmt, zugute, teilt Ralf Piro, der 2. Vorsitzende des TZ-Fördervereins mit. Damit knüpfen die Veranstalter an die beim vorangegangenen Basar stattgefundene Kleidersammel-Aktion für die Landesaufnahmestelle in Lebach an. Die Spende wurde ermöglicht durch Sponsoren, die man zur Unterstützung des Basars gewinnen konnte.

facebook.com/BasarSulzbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort