,,Sunshine in the Dark“ begeisterte die Gäste beim DJK-Tanzkreis

Hühnerfeld · Der Tanzkreis der DJK Hühnerfeld hat einen Hit-Abend mit der jungen saarländischen Band ,,Sunshine in the Dark" initiiert. Die Veranstaltung im Sulzbacher Salzbrunnenhaus war nach Vereinsangaben sehr gut besucht und das Publikum von Anfang an hellauf begeistert.

Die Musiker spielten aus ihrem breiten Repertoire aktuelle Songs, aber auch Klassiker aus Rock und Pop bis Swing und Jazz. Bei dem Medley bekannter deutscher Schlager hielt es die Leute nicht mehr auf den Stühlen, und es wurde eifrig getanzt. Die Gruppe bewies über drei Stunden, dass sie mehr ist als eine reine Coverband und ein Publikum unterschiedlichsten Alters mitreißen kann. Drei Zugaben wurden gefordert, und allein das beweist, wie toll der Abend für die Band und das Publikum war. Nähere Informationen über die Formation findet man im Internet. Die Verantwortlichen Tanzkreises denken angesichts des großen Erfolges darüber nach, im kommenden Jahr weitere Veranstaltungen dieser Art anzubieten.

sunshineinthedark.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort