Die Grünen in Sulzbach legen jetzt los Neubeginn bei den Grünen in Sulzbach

Sulzbach · Zur konstituierenden Sitzung des Sulzbacher Ortsverbandes der Grünen hatte diese Woche der Kreisvorsitzende Manfred Jost ins Naturfreundehaus geladen. In dieser Sitzung wurde Hubert Jung zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

 Der neue Grünen-Ortsvorsitzende Hubert Jung.

Der neue Grünen-Ortsvorsitzende Hubert Jung.

Foto: Jung

Unterstützt wird er in seinem Amt durch Barbara Klein-Braun (Stellvertretende Vorsitzende und Schriftführerin) sowie Angelika Jung (Schatzmeisterin).

Der neugewählte Vorstand machte sich gleich  an die Arbeit und beschloss ein Arbeits- und Aktionsprogramm. Neben den notwendigen organisatorischen Dingen will man sich unverzüglich mit den Möglichkeiten zur Unterstützung der Neuweiler Bürgerinitiative (Neubau Bio-Kryo GmbH), einer Infoveranstaltung zu naturnaher Waldwirtschaft im Januar und einer anschließenden Infoveranstaltung zur Vermeidung von Plastikmüll beschäftigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort