| 20:36 Uhr

Flotte Beine
Der letzte Tanztee in diesem Jahr

Sulzbach. Am kommenden Donnerstag, 13. Dezember, heißt es um 16 Uhr für dieses Jahr zum letzten Mal „Darf ich bitten?“. Dann lädt die Stadt Sulzbach nach eigenen Angaben wieder zum 16-Uhr-Tanztee ins historische Salzbrunnenhaus, Auf der Schmelz, ein.

Dieses inzwischen sehr beliebte Angebot im Rahmen des Seniorenprojektes „Reif! – ein Plus für alle“ wird auch über die Stadtgrenzen hinaus geschätzt und wahrgenommen. Zur Zielgruppe gehören Tanzfreudige „Ü 55“, die einfach mal wieder gerne zu niveauvoller Musik unterschiedlichster Stilrichtung schwofen wollen. Dieses Mal wird das „TanzTeeTeam“ alles ein wenig im vorweihnachtlichen Gewand präsentieren. Der Eintritt ist frei.


Wer gerne schon etwas längerfristig planen möchte: Auch im neuen Jahr wird es wieder Tanztee-Nachmittage geben. Der erste in 2019 wird am Donnerstag, 24. Januar, sein.

Weitere Informationen gibt es bei Stefanie Bungart-Wickert, Tel. (06897) 508 220 oder per E-Mail an: s.bungart-wickert@stadt-sulzbach.de