Sozialdemokraten freuen sich über Mitgliederzuwachs

Altenwald · Der SPD-Ortsverein Altenwald-Schnappach verzeichnet einen Mitgliederzuwachs. So sei von 2012 bis 2014 die Zahl der Mitglieder von ehemals 49 auf 65 gestiegen, dieses Jahr seien zwei weitere Mitglieder hinzugekommen.

,,In den letzten zwei Jahren haben wir uns den Bürgerinnen und Bürgern der Ortsteile Altenwald und Schnappach vorgestellt. Durch viele Aktionen und unsere ständige Präsenz waren alte Parteifreunde begeistert, dass der SPD-Ortsverein Altenwald-Schnappach wieder aktiv war und viele neue Mitglieder aufnehmen konnte", sagt der 1. Vorsitzende Willi Brinkmann. Stolz sei man darauf, dass die Geschäftsstelle des SPD-Landesverbandes Saar dem Ortsverein beim Landesparteitag wegen der Steigerung der Mitgliederzahlen eine Auszeichnung verliehen habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort