Skatclub Neuweiler kürt seine Jahressieger

Neuweiler · Sie reizen einander so lange, bis einer sticht. Dennoch - oder gerade deswegen - verlief die Mitgliederversammlung des Skatclubs Neuweiler auch in diesem Jahr in äußerst harmonischer Atmosphäre.

Da diesmal keine Neuwahlen anstanden, war die Proklamation der Jahressieger einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte: Hier konnte sich im zuendegehenden Jahr Markus Thielen die meisten Stiche sichern, gefolgt von Hans Joachim Alt und Josef Schreiber. Doch es ging bei der Mitgliederversammlung des Skatclubs Neuweiler auch um die Terminplanung für das kommende Jahr. So wurde das traditionelle Skatturnier an der Sulzbacher Kirmes für den 3. September 2017 festgelegt, das Preisskatturnier anlässlich der Kirmes in Neuweiler soll am 7. Juli stattfinden. Die Neuweiler Skatfreunde spielen jeden Freitag ab 18.15 Uhr im Gasthaus Brennender Berg in Neuweiler , Gastspieler sind immer herzlich willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort