Schnell anmelden Siedlergemeinschaft bittet zu Tisch

Neuweiler · Schon zur Tradition geworden ist der gemeinsame Mittagstisch, den die Siedlergemeinschaft nun schon seit 5 Jahren anbietet. Gemeinschaft erleben, Gemeinschaft pflegen und das in geselliger Runde beim Mittagessen: Das war das Ansinnen, das der Vorstand der Siedlergemeinschaft im März 2013 seinen Mitgliedern und Freunden unterbreitet hatte. Es scheint, dass er damit den richtigen Vorschlag gemacht hat. Denn seit dem 8. März 2013 treffen sich Mitglieder und Freunde der Siedlergemeinschaft Brennender Berg Neuweiler immer am ersten Freitag im Monat zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Brennender Berg.

Das Angebot wird gerne angenommen, so die Gemeinschaft. Etwa sechzig Personen kommen jeweilsg, um in geselliger, ungezwungener Runde zu plaudern und dazu ein schmackhaftes Essen zu sich zu nehmen.

Möglich gemacht wird das durch den Einsatz der fleißigen Helfer aus dem Vereinsteam, allen voran Familie Petak, die mit dem zur Verfügung stellen des gesamten Materials und der Mitarbeit das Ganze erst möglich machen. Der nächste Mittagstisch ist am Freitag, 6. April. Angeboten wird Römerbraten mit Kartoffelgratin, Salat und einem Dessert. Zum ersten Male seit 2013 gibt es eine Änderung bei den Preisen. Mitglieder zahlen unverändert 5 Euro, Nichtmitglieder zahlen 6,50 Euro.

Anmeldung bis Dienstag, 3. April, an Hans Rudi Andres, Telefon (06897) 5 48 96.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort