Raubüberfall auf Tankstelle in Sulzbach-Neuweiler

Sulzbach · Am Samstagabend (06.02.2016) hat ein Unbekannter eine Tankstelle in Sulzbach-Neuweiler überfallen, den Mitarbeiter mit einer Pistole bedroht und konnte mit einem hohen dreistelligen Geldbetrag flüchten.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Arno Burgi (dpa)

Ein Unbekannter hat am Samstagabend eine Tankstelle in Sulzbach-Neuweiler überfallen und einen hohen dreistelligen Geldbetrag erbeutet. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Der zirka 30 bis 35 Jahre alte Mann hatte sich ein Tuch vor den Mund und seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Er bedrohte den Tankstellenmitarbeiter mit einer schwarzen Pistole. Zeugen beobachteten den flüchtigen Täter, wie er die St. Ingberter Straße überquerte und in einen Weg in Richtung Seniorenheim St. Anna und den angrenzenden Wald weglief.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 97) 93 32 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort