Postfiliale vorerst nachmittags zu

Altenwald · Ein Leser machte uns darauf aufmerksam, dass zurzeit keine DHL-Pakete die Post-Filiale in Altenwald erreichen würden. Er befürchtete, dass DHL-Kunden, die ihre Pakete nicht persönlich in empfang nehmen können, nun dauerhaft an die Filiale in Sulzbach müssen, um an ihre Pakete zu kommen.

Eine Schließung der Post in Altenwald sei allerdings nicht geplant, erklärte ein Sprecher des Paket-Unternehmens gegenüber unserer Zeitung. Und auch die Nachfrage vor Ort entkräftet alle Befürchtungen. Manfred Feit, Inhaber der Drogerie Feit, in der auch die örtliche Postfiliale untergebracht ist, erklärt, dass krankheitsbedingt sein Geschäft in den kommenden Wochen am Nachmittag geschlossen bleiben muss. Pakete, die erst nachmittags angeliefert werden, würden dadurch vorerst nach Sulzbach gebracht, so Feit. Die Situation sollte sich jedoch in den kommenden Wochen schon wieder normalisieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort